Sporttag am 01.03.2016

Beim Aufwärmen sind wir durch den Urwald gelaufen und haben viele Tiere getroffen. Danach sind wir über eine Schlucht gesprungen und sind über eine Wackelbrücke gegangen und über eine Hängebrücke. Zum Schluss kamen Igel und haben uns massiert.
von Melanie
 
DSC_0150
 
Ich war mit meiner Klasse in der Turnhalle und habe tolle große Geräte aufgebaut. Wir haben so eine Matte so geknickt und man sollte von der einen Seite zur anderen Seite springen. Wir haben aber auch noch Geräte aufgebaut. Mir haben eigentlich alle aufgebauten Geräte gefallen.
von Luisa
 
DSC_0144
 
Ich fand die Seilbrücke und die Schlucht und die Wackelbrücke schön. Wir haben sogar ein Spiel gespielt. Wir haben viel im Dschungel erlebt.
von Finn
 
DSC_0145
 
Wir waren im Regenwald und sind über eine Klippe gesprungen und wir waren auf
einer Hängebrücke und es gab Lianen und Kokosnüsse.
von Jan
 
 Luca, ich und Jan sind eine Hängebrücke runter und eine Schlucht runtergesprungen.
von Luke
 
 DSC_0151